WhatsApp Image 2022 03 21 At 12.57.17

Verschiedene Schachklassen Elvia Zarina, ADEZ.

Familiengäste, Gruppe von Freunden, oder Sie, die in den kostenlosen Schachkursen lernen möchten.

Wir erwarten Sie dank kostenloser Kurse Schachclub in den Schulen und Kolonien von Caborca.

Dias:

• Montag und Donnerstag

Zeitpläne:

• 18:00HR Caborca ​​​​Sonora.
  • 19:00HR MEXIKO, DER RETTER, COSTA RICA, GUATEMALA, NICARAGUA, HONDURAS.
  • 20:00HR KOLUMBIEN, PERU, ECUADOR, PANAMA.
  • 21:00HR VENEZUELA, KUBA, R. DOMINIKANISCH, BOLIVIEN, CHILE, PARAGUAY.
  • 22:00HR BRASILIEN, ARGENTINIEN, URUGUAY.
  • 02:00Die Kanarischen Inseln. 03:00HR SPANIEN.

Zugang:

Weitere Informationen:

Es ist einfach, solange du lernen willst. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer Tafel vor sich und einem Notizbuch vorzubereiten, damit Sie die Bewegungen, die wir im Unterricht machen werden, aufschreiben können., die ich an das Lichess-Studienteam weitergeben werde, damit sie sie vor dem Unterricht kopieren können.

Also so, wenn ich einen nach dem anderen frage, wissen, in welche Bewegung wir uns begeben, und sie mit Zuversicht sagen. im Schach, Wir erfahren, warum wir die Figuren auf dem Brett bewegen und wiederholen, warum ich es bewegt habe, Wer kümmert sich um sie und welchen Plan hat sie?.

Wenn Sie, während Sie sich auf der Tafel bewegen, wiederholen, was ich erkläre, So wird der Unterricht aufgezeichnet. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie es aufschreiben., so dass, wenn wir im Turnier über die Klasse sind, Bewegen Sie sich wie erklärt. Wenn Sie sich in eine andere Richtung bewegen, Wir geben das Spiel auf, weil es nicht darum geht, so zu spielen, wie man es möchte, Dafür gibt es viele Turniere.

Die Mannschaftsturniere sind freundschaftlich ausgerichtet, um keine Punkte für das Üben der Klasse zu verlieren. Wir lernen, uns mit beiden Farben zu bewegen, obwohl man mit dem einen verliert und mit dem anderen gewinnt. Wenn Sie die Klasse betreten, Sie müssen zustimmen, dass Sie genau das üben, was wir im Unterricht behandeln.

Heute ist wann! Ihre Chance, Ihrem Freund Schach beizubringen, Sohn, Großvater, Onkel mit den Teilen mit Pfeilen, damit er die Bewegungen leichter verstehen und lernen kann.

• 00

Tage

• 00

Stunden

• 00

Minuten

• 00

Sekunden

Schlagwörter:,

Datum

Jun 04 2026

Uhrzeit